StrayCatMica

31 Jahre aus Heldenstein, Oberbayern

Suche gute Freundin

Ich suche eine gute Freundin, eine die versteht dass das Leben nicht immer einfach ist, man aber alles was man hat wertschätzen sollte und Spaß im Leben haben muss.

Ich bin eine sehr spontane Persönlichkeit. Leider auch sehr introvertiert und scheu.
Ich liebe Tiere, vor allem Katzen.

Bogenschießen und Inline skaten gehören zu meinen Leidenschaften. Aber auch gemütlich was trinken gehen oder shoppen sind immer drin.
Ich wünsche mir allerdings auch Neues kennenzulernen.

Aktuell bin ich aufgrund einer Weiterbildung noch zeitlich stark eingeschränkt, aber finde immer Zeit neue Leute kennenzulernen.
Vielleicht gehörst ja auch du dazu?

Lieblingsbücher
Fantasy, Science Fiction (Zukunftsvisionen) Persönlichkeitsentwicklung,
Filme & Serien
Dr. House, Grey's Anatomy, Seattle Firefighters
Reiseziele
Österreich, Italien, Schweden, Malaysia, Japan, Taiwan, Norwegen, Niederlande, Schweiz