sternstrom

58 Jahre aus Ohlstadt

Zuletzt online: 29.10.2022

FreundinBekannte - 50 für Kaffee trinken, Quatschen etc.

Hallo zusammen,
ich bin Ü 50, lebe alleine, meine Kinder sind erwachsen und wohnen wieder in meinem ehemaligen Bundesland (NRW, bin eine "fast" Rheinländerin).
Seit November 2009 wohne ich in Bayern , arbeite hier und bin immer noch auf der Suche nach einer netten Freundin/Bekannten.
Gestaltet sich nicht so leicht. Ich habe wirklich schon sehr viel unternommen.
Vielleicht liegt es am Alter, vielleicht auch daran, dass man immer die Zugezogene bleibt, oder, oder, oder.
Problem ist glaube ich auch der Humor. Der ist hier doch schon sehr unterschiedlich.
Ok, Humor und Humor ist natürlich verschieden, aber wenn ich immer überlegen muss, was ich sage, dann macht das die Sache furchtbar anstrengend.
Ich habe 2 Hauskater, höre gerne peppige Musik, lese gerne, oute mich mal als Serienjunkie (aber nicht so, dass ich dafür alles stehen und liegen lassen würde :-D ), häkel ab und zu (meist im Winter, nicht sehr gut, aber ab und zu brauch ich das mal :-) ), mag Bistros, Biergärten, schaue auch gerne Musicals, mag Märkte und Ausstellungen ( je nachdem was es ist), liebe Tiere.
Sport ist jetzt nicht so meins, ich radl mal ab und zu (aber gemütlich), gehe auch mal spazieren, mag auch sehr gerne mal einfach durch die Stadt bummeln.
Ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gäbe, der Interesse hätte, meinen klitzekleinen Bekanntenkreis zu erweitern.
Vielleicht einfach mal bei einer Tasse Kaffee?
P.S.: Ich habe übrigens keine Abneigung gegen Mc Donalds oder Burger King etc. ....auch dort kann man einen leckeren Cappucchino oder Latte Macchiato trinken :-)

Lieblingsbücher
Joy Fielding, Elizabeth George, Susanne Fröhlich
Filme & Serien
AWZ, GZSZ
Musik
Charts, Queen, Pop
In der Umgebung
Pasing Arcarden München
Reiseziele
Städtetouren

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login