sternstrom

59 Jahre aus Ohlstadt

Freundin-Bekannte ab 50 für Kaffee trinken, Quatschen etc.

Hallo zusammen,
ich bin Ü 50, lebe alleine, meine Kinder sind erwachsen und wohnen wieder in meinem ehemaligen Bundesland (NRW, bin eine "fast" Rheinländerin).
Seit November 2009 wohne ich in Bayern , arbeite hier und bin auf der Suche nach einer netten Freundin/Bekannten die seelisch gefestigt ist und meinen klitzekleinen Freundeskreis etwas erweitert.
Seelisch gefestigt. Warum ich das schreibe? Ganz einfach.
Weil ich leider leider hierüber einige Frauen kennengelernt habe, die meinten, erstmal ihren seelischen Ballast bei mir abladen zu können (ohne sich wirklich für ihr Gegenüber zu interessieren) und dafür denke ich, ist so eine Plattform nicht gemacht und auch nicht die richtige Adresse.
Das man damit anderen etwas vortäuscht und auch die Zeit raubt, bzw. unehrlich ist, weil man eigentlich nur jemanden braucht um sich seine Sorgen (egal ob gerade Trennung, seelische Probleme etc.) von der Seele zu reden.....sorry, da ist ein Psychotherapeut tatsächlich der professionellere Ansprechpartner und mit Sicherheit auch sehr sehr viel besser.

Ich selbst musste auch sehr viele Hürden meistern, habe vieles durch (wie die meisten hier auch) und kann nachvollziehen, dass andere sich wahrscheinlich gerade dort befinden wo ich vor Jahren selbst war.
Dies ist hier ist aber eine Seite/Plattform um neue Leute kennenzulernen, wo man das Leben jetzt genießen und sich treffen sollte, um einfach eine nette Zeit zu verbringen.

Wenn man sich länger kennt, sind solche Themen ,wie oben schon erwähnt, überhaupt kein Thema. Aber bitte doch nicht beim ersten Kennenlernen.

Ihr seht, ich bin ehrlich, sehr ehrlich, aber eben auch genauso loyal dem anderen gegenüber. Gerne könnt ihr mir auch eure Erfahrungen schreiben, denn ich denke, ich bin mit Sicherheit nicht die Einzige die solche Erfahrungen gemacht hat. Und falls doch, tja, dann war das wohl mein Pech.

Also, falls es Frauen geben sollte die einfach nur eine nette Zeit beim Kaffeetrinken, Bummeln gehen etc. verbringen möchten um neue Bekanntschaften kennenzulernen...........sehr sehr gerne.

Ich habe noch einen älteren Kater, höre gerne peppige Musik, lese gerne, oute mich mal als Serienjunkie (aber nicht so, dass ich dafür alles stehen und liegen lassen würde :-D ), häkel ab und zu (meist im Winter, nicht sehr gut, aber ab und zu brauch ich das mal :-) ), mag Bistros, Biergärten, schaue auch gerne Musicals, mag Märkte und Ausstellungen ( je nachdem was es ist), liebe Tiere.
Sport ist jetzt nicht so meins, und ganz ehrlich - auch wenn ich dort wohne- Berge auch nicht. Zum Anschauen gerne, aber ich würde niemals raufkraxeln wie man hier sagt.
Ich bin eine von der gemütlichen Sorte, bisschen zu klein für mein Gewicht (obwohl ich das schon seit Jahren ändern möchte 😄) ich radl mal ab und zu (aber gemütlich), gehe auch mal spazieren, mag auch sehr gerne mal einfach durch die Stadt bummeln und einfach nur die Leute beobachten.
Ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gäbe, der Interesse hätte, meinen klitzekleinen Bekanntenkreis zu erweitern.
Vielleicht einfach mal bei einer Tasse Kaffee?
P.S.: Ich habe übrigens keine Abneigung gegen Mc Donalds oder Burger King etc.(hab ich alles schon gehört, wie kann man nur etc, 😉),
aber auch dort kann man einen leckeren Cappucchino oder Latte Macchiato trinken 🙂
LG 👋

Lieblingsbücher
Joy Fielding, Elizabeth George, Susanne Fröhlich uvm
Filme & Serien
AWZ, GZSZ
Musik
Charts, Queen, Pop
In der Umgebung
Pasing Arcarden München
Reiseziele
Städtetouren oder Meer