Stephanie

30 Jahre aus Wien, Donaustadt

Suche neue Bff

Hallo ich heiße Stephanie und bin 29 Jahre alt und lebe in 22 Bz. Meine beste Freundin ist vor nen Monat nach Deutschland gezogen und seit dem fühl ich mich bissi einsam trotz glücklicher 10 j Beziehung. Ich bin Sternzeichen Fisch :). Über mich : lese gerne Liebes und Fantasyromane/ Mangas mag ich auch - zocken und Brettspiele mag ich auch voll gern. (kleiner Nerd ^^). Ein Serienjunkie und Filmjunkie bin ich auch (vampire Diaries, Vikings, Stranger Things, gossip Girl, ….). Ab und zu hab ich auch Phasen wo ich aktiver bin und ins Fitnessstudio gehe oder draußen sportlich aktiv bin. Scharfes essen und Eis find ich immer gut (bin eine die gerne isst auch wenn man es mir nicht zutrauen würde vl am ersten Blick). Ansonsten bin ich eine gute Zuhörerin und sehr sensibel und eine treue Seele wenn ich wenn mag. Ich würd mich freuen vl eine neue Freundschaft zu schließen :) Lg Stephanie

Lieblingsbücher
Ich mag die Bücher von Tracy Wolff aktuell sehr gerne.Autoren : Mona Kasten. Lena Kiefer :)
Filme & Serien
Gibt zu vieles ^^ Filme hmm ich mag generell Kitsch und Fantasy - Comedy mag ich auch
Musik
Alles je nach Laune aber größtenteils ne Mischung aus Pop oder Rock
In der Umgebung
Donau :)
Reiseziele
Spanien , Ibiza, Malediven …