Stefanie

48 Jahre aus Neusiedl am See

Zuletzt online: 23.01.2023

Wie beschreibt man sich am besten???

Nunja, ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem Bezirk Neusiedl am See - ursprünglich bin ich aber aus der Steiermark.

Kinder habe ich keine, dafür einen kleinen lauten aber süßen Chihuahua.

Mein Freundeskreis ist eigentlich eher ein Bekanntenkreis und deswegen würde ich mich über neue Kontakte freuen und hätte gerne wieder eine gute Freundin mit der man einfach über alles reden kann und das eine oder andere unternimmt.

Eines muss ich gleich vorweg erwähnen - ich bin keine Partymaus sondern eher der Typ Frau, der gerne in der Natur ist, ins Kino und gut Essen geht oder sich Abends auch gerne einen Cocktail genehmigt. Im Grunde bin ich für jeden Spass zu haben...

Ich liebe es auch Kurzurlaube zu machen oder generell etwas zu unternehmen und im Planen und Organisieren bin ich spitze.

Also wenn Du mehr über mich erfahren möchtest,dann hau in Tasten und schreib mir

Lieblingsbücher
Ich lese alles
Filme & Serien
Disney, Fantasy, Science Fiction, Komödien, Thriller - eigentlich alles bis auf Horror
In der Umgebung
Neusiedler See - Steiermark
Reiseziele
Passau - Italien - Kroatien - Thailand - Österreich