Sophie

22 Jahre aus Graz

Ich suche eine tolle und tiefe Freundschaft.

Hei 🌿☀️
Mein Name ist Sophie, ich bin 19 Jahre alt und wohne seit einem Jahr in Graz. Ich hoffe hier ein paar nette Freunde zu finden.
Ich bin gerne unterwegs, gehe gerne in die Natur, habe eine Katze und gehe auch in Pubs und Bars.
Ich liebe es zu lesen und einfach gemütlich im Park oder so zu sitzen und quatschen.
Meine Eigenschaften:
Ich bin eher extrovertiert jedoch nicht überdreht (ich kann auch super zuhören). Ich bin emphatisch, humorvoll, ehrlich und unternehmungslustig.
Falls ich dir symphatisch bin bitte anschreiben ☺️.

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, Himmelstiefe, Harry Potter, Historische Bücher, Thriller, Krimis und Harry Potter.
Filme & Serien
Harry Potter, Tribute von Panem, Disney Filme, Sex Education, Türkisch für Anfänger, Reign und Komödien
Musik
Grunge, Pop, Rock, ruhige Musik und Disney Musik.
In der Umgebung
Florenz, Venedig, die Natur im Allgemeinen.
Reiseziele
Island, Afrika, Asien und allgemein möchte ich viel von der Welt sehen.