Sonnenanbeterin

44 Jahre aus Laxenburg

Zuletzt online: 14.08.2021

Suche eine oder auch mehrere Freundinnen für Unternehmungen.

Ich bin 43 Jahre jung, verheiratet und habe eine 15 Jährige Tochter. Ich bin vegetarierin, liebe Tiere und mache sehr gerne Ausflüge. Ich reise für mein Leben gern, gehe viel spazieren, wandern, würde aber auch gerne öfters mal ins Thater, Oper oder ins Museum usw... Bin sehr vielseitig interessiert, trinke gerne 1-2 Gläschen, aber Partys interessieren mich eher weniger. Bin Tagaktiv und abends liege ich lieber gemütlich am Sofa und lese oder schaue Filme. Ich bin gerne unter gleichgesinnten, führe lieber tiefgründige Gespräche und meide oberflächliche Menschen. Ich koche nicht besonders gerne, trotzdem interessiere mich sehr für gesunde Ernährung und bin auf der suche nach neuen Inspirationen. Mache gerne Yoga, würde aber auch gerne viel mehr Sport machen.

Lieblingsbücher
Ich lese am liebsten wahre Abenteuergeschichten von Menschen die, die Welt bereisen oder etwas besonderes machen. Manchmal auch Krimis, Romane und Themenbücher wie z.B. Minimalismus, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining...
Filme & Serien
Lieblingsfilm: Eat, Pray, Love. Ich schaue gerne Komödien, Thriller, Romatische Filme, Abenteuergeschichten, eigentlich fast alles außer brutale Filme und Action.
Musik
Pop/Rock Ich hasse schlager!
In der Umgebung
Park Laxenburg, die Weinberge, Wienerwald, Wiener Alpen, Neusiedlersee
Reiseziele
Hawaii, Bali, Thailand, Australien, Singapur, Kalifornien, USA generell, Kanada, Mexiko, Costa Rica, Portugal,

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login