Sonne267

50 Jahre aus Bernau am Chiemsee

Zuletzt online: 01.09.2022

Nette Kontakte kennenlernen :-

Liebe Plattform-Userinnen,

nach längerem Wegsein bin ich wieder in den schönen Chiemgau gezogen und freue mich, neue Kontakte hier kennenzulernen. Bin selbst zwar beruflich immer wieder recht eingespannt, aber für ein Treffen mal Abends auf ein schönes Glas Hugo/Wein an unserem schönem Chiemsee oder auch mal einen lecker Kaffee, bin ich offen bzw. freue ich mich sehr.
Ebenfalls gehe ich gerne in die Berge, liebe Tiere und alles was diese wunderbare Gegend so bietet.

Freue mich, auf Nachrichten von euch :-)

Herzliche Grüße,
Sonne267

Lieblingsbücher
Huber Buam Bücher, Maria im schmeckts nicht, Mieses Karma Teil 1
Filme & Serien
Dokus, Eberhofer-Krimis
Musik
Spotivy: Elektro/Deep House & Progressive eigene Playlist
In der Umgebung
Berge, Chiemsee, Königssee
Reiseziele
alles mit Bergen, Island, Neuseeland