Sonne

59 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 17.04.2022

Freundin gesucht

Ich bin 59 Jahre alt und noch drei Jahre berufstätig, daher habe ich nur Abends und am Wochenende Zeit für Unternehmungen. Habe einen erwachsen Sohn und einen Lebenspartner, der viel zu viel arbeitet.

Ich besuche gerne Museen, gehe gerne ins Theater und liebe meine wöchentlichen Besuche in der Wiener städtischen Bücherei. Ich lerne italienisch, liebe stricken und bin gerade dabei das Schach spielen zu lernen.

Lieblingsbücher
Der Report der Magd von Margaret Atwood, diverse Krimis und Thriller. Was ich in der Leihbücherei so finde
Filme & Serien
Nichts bestimmtes, was Netflix so anbietet
Musik
Amy Winehouse, Jazz
Reiseziele
Italien, Portugal, Baskenland in Spanien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login