Sonja

57 Jahre aus Leobersdorf

Zuletzt online: 05.06.2022

Freundin zum Plauschen über Dinge des Lebens und Spaß haben gesucht

Ich bin 57, voll berufstätig, lebe in einer Partnerschaft mit Hund. Kinder habe ich keine. Kenne ausser meinem Partner niemanden in Leobersdorf, was ich gerne ändern würde.

Ich hätte gerne eine Freundin um die Ecke, mit der man sich auch mal spontan treffen kann. Quatschen, zusammen etwas Trinken oder Essen gehen, Shoppen, Kino, Spazieren, Walken, Wellnessen und vieles mehr.

Bin ein positiv denkender Mensch , humorvoll und hab Spaß am Leben. Auch, wenn es mal Hürden zu überwinden gibt.

Mädels, haut in die Tasten, der Prosecco ist schon eingekühlt!
Ich freue mich auf dich/auf euch!

Lieblingsbücher
Alles, was mich gerade interessiert oder Romane zum Abschalten
Filme & Serien
Alles, was der Entspannung dient
Musik
Rock, Pop, 70er und 80er
Reiseziele
Städtereisen oder Sonne und Meer

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login