Soleil

53 Jahre aus Villach

Ich suche eine Freundin für gem. Unternehmungen - Sport, Spaß, Reisen

Ich bin Singel und möchte meine Freizeit nicht von irgendwelchen Männern abhängig machen. Da ich in meiner Beziehung immer voll unter Beschlag war und nie die Möglichkeit hatte wahre Freunde zu finden versuche ich es auf diesem Weg. Gemeinsames lachen, plaudern, spazieren, shoppen, Tennis, Radfahren oder mal so richtig auf den Putz hauen. Eine Freundin die nicht gleich beleidigt ist wenn man mal nicht kann(hab noch ein 14 jähriges Kind).
Einfach nur Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und für einander da sein und Spaß haben.

Lieblingsbücher
Im Namen der Rose ist ein tolles Buch aber ich komme selten zum Lesen.
Filme & Serien
Ghost-Nachricht von Sam, Grandpa, Joe Black, Pilcher Filme....
Musik
Pop, deutschen Pop, Musicals, höre fast immer Antenne oder Ö3👌🤗 Zum Tanzen, Schlager und Volksmusik aber so jeden Tag brauch ich das nicht😁🙈
In der Umgebung
Velden, Warmbad, Fack am See........
Reiseziele
Kroatien, Italien, Tirol oder besser die Berge, Städtereisen, Irland, Griechenland..............