Shutterbug

42 Jahre aus Simbach am Inn

Zuletzt online: 15.01.2023

Trauzeugin gesucht

Im August 2023 wird meine kirchliche Hochzeit sein.
Ein wichtiger Part bei so einer Hochzeit ist ja die Trauzeugin. Planung, Vorbereitung, Kleider anprobieren.... überall word sie mit einbezogen.
Das Problem: ich habe keine. Es gibt in meinem Umfeld niemanden, die ich fragen möchte.
Deshalb bin ich jetzt hier. Auf der Suche nach einer besten Freundin (die Freundschaft sollte wenn möglich auch nach der Feier fortbestehen).

Kurz zu mir:
Baujahr 1981, übergewichtig, bereits standesamtlich verheiratet, ein Kind.
Ich interessiere mich berufsbedingt für Mode und Trends.
In meiner Freizeit findet man mich im Mittelalter oder hinter der Kamera.

Lieblingsbücher
Lese kaum noch, wenn dann nur Sachbücher... Früher habe ich alles mögliche an Fantasy verschlungen
Filme & Serien
Je nach Laune variiert das ziemlich
Musik
Metal, Punkrock, 90er Subway to Sally, Rise Against
In der Umgebung
Passau
Reiseziele
Verona, Schweden, Irland, Skandinavien... eigentlich will ich mal die ganze Welt sehen