Schokonuss

28 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 30.01.2022

Ich suche eine Bestie für immer

Hi, ich bin Schokonuss, 27 und wohne seit 9 Jahren in Wien. In diesem Zeitraum habe ich studiert (studiere momentan noch ein anderes Fach), einen wundervollen Mann aus Berlin geheiratet und zwei Katzen-Kinder bekommen :) ich bin eine sehr enthusiastische Feministin und habe auch viele politische Themen zu diskutieren. Es macht mir unglaublich Spaß über Politik, Philosophie, Religionen und Geschichte zu plaudern! ich bin auch auf der Suche nach einer Freundin mit der ich in süßen, schönen Cafés Zeit verbringen kann, die auch eine Foodie ist wie ich und mit der ich vielleicht -falls Interesse steht- joggen gehe auch in der Zukunft gemeinsam Netflix und chille ♥️
Meine Hobbys: Joggen, Tanzen, Singen, Backen, neue Restaurants und street foods kennenlernen, neue Sportarten lernen, Dokus anschauen, Reisen, Zeichnen 🌸 Ich interessiere mich aber besonders für Tanzen und Singen! Es wäre also auch toll wenn wir zusammen musizieren oder tanzen gehen könnten. Alles muss aber natürlich nicht gleichzeitig klappen! Ein netter, ehrlicher und weltoffener Mensch ist alles was man für eine Freundschaft brauchen würde. Ich hoffe diese Bestie ist somewhere out there 💃🏽

Lieblingsbücher
Ich liebe Zeruya Shalev, Elif Shafak und Simone de Beauvoir.
Filme & Serien
Ghibli Movies 🧡 Pan‘s Labyrinth, Lucy, K-Dramas, Squid Game, Grace and Frankie, how to get away with murder, Scandal, La Casa de Papel, Narcos
Musik
Ich liebe Malerei und Pop-Jazz-K-Pop Musik :)
In der Umgebung
Schönbrunn, mariahilferstrasse, Hietzing, Vintage shops in meiner Nähe
Reiseziele
Spanien, Südkorea, Japan, Seychellen, Griechenland, Sizilien, Paris, Israel, Nordafrika, Süden von der Türkei

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login