Schneeflockerl

39 Jahre aus Wels

Freundschaft muss nicht perfekt sein... nur echt!

Hallöchen,

Ich bin ein beinahe 36 Jahre junges Mädel und Mama von einem 11jährigen Bub. Und ja... ich bin hier, weil ich mal gucken möchte, ob sich vielleicht zukünftige Freundinnen hier befinden oder vielleicht sogar DIE eine Freundin hier irgendwo rumflattert.

Was ist mir wichtig: "Die Freundschaft muss nicht perfekt sein, sondern echt." Der Spruch trifft es genau. Jeder sollte er selbst sein dürfen mit Stärken und Schwächen.

Ich lache sehr gerne... aber es gibt auch Momente wo einem einfach nicht zum Lachen ist. Ich quatsche gern über Gott und die Welt aber der neueste Tratsch und Klatsch ist nicht so meines. Manchmal bin ich aber auch einfach gerne mal ruhig.

Stundenlanges Shoppen auch nicht, aber ich bin liebend gern stundenlang in der Natur oder aber auch im Fußballstadion.

Es gibt so viel zu erzählen aber ich glaube das Verlegen wir aufs Kennenlernen.

Lieblingsbücher
Je nach Lust und Laune: mal ein kitschiger Roman, mal ein Klassiker wie die unendliche Geschichte, mal ein Sachbuch, mal zum Nachdenken ein Buch wie "Dienstags bei Morrie" Mein Lieblingsbuch "Der Kleine Prinz"
Filme & Serien
Je nach Lust und Laune
Musik
Ganz verschieden... ich liebe Musik und da ganz viele Richtungen, Künstler, Lieder,...
In der Umgebung
Den kleinen Griechen, die Natur außerhalb meiner Stadt, das Cafe an der Traun, ...
Reiseziele
Rom, Hamburg, San Gimignano... und irgendwann hoffentlich Schottland und Island... und noch so viele mehr.