schatzal

39 Jahre aus Perwang am Grabensee

Zuletzt online: 17.07.2022

Ich suche nette Leute für neue Freundschaften und Freizeitaktivitäten.

Halli hallo!

Ich heiße Eva, bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder (Mädchen fast 5 1/2, Junge fast 1 1/2). Wir leben in einem Haus mit Garten im Innviertel nahe der Sbg Grenze.

Ich suche eine Freundin mit der ich über Gott und die Welt quatschen kann.
Und natürlich auch für gemeinsame Freizeitaktivitäten (Kaffeetrinken, Essen gehen, Shoppen, Kino, ...). Da ich gerne sportlich aktiver wäre könnten wir das ja vielleicht gemeinsam angehen - Spazieren gehen, Wandern, Schwimmen, Walken, gemeinsame Kurse, ...

Lieblingsbücher
Habe/nehme mir kaum Zeit zu lesen. Wenn doch dann 'in letzter Zeit' eher Ratgeber (Von der Magie deine eigene Heldin zu werden; Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn; Die Gesetze der Gewinner; Make life WOW)
Filme & Serien
The Equalizer, Die Bestimmung, Django Unchained, Con Air, Marvel, Dirty Dancing, 300, Harry Potter, Inception, Tenet, Game of Thrones, Walking Dead, Greys Anatomie, Shameless, Motherland, Once upon a Time, Vikings, Dexter, How I Met Your Mother, ...
Musik
Ich höre eigentlich ziemlich alles quer durch.
In der Umgebung
Wälder und Seen.
Reiseziele
Meer, Berge und Städte.