Sandra

41 Jahre aus Klagenfurt

Suche Freundin für Unternehmungen, Sport usw.

Hallo!
Ich wäre auf der Suche nach einer Freundin zum Quatschen über Gott und die Welt, Musik, Reisen, Bücher etc... Und gerne auch für sportliche Unternehmungen (brauche da ab und zu ein wenig Motivation 😅) - fahre gerne Ski, gehe Skitouren, mag radfahren/Mtb und auch spazieren/wandern. Zeit ist halt immer so ein Faktor, habe Kinder... Dafür kann ich mir auch immer wieder mal einen Vormittag Zeit nehmen, da ich mir meine Arbeit gut einteilen kann.

Lieblingsbücher
Ich lese gerne und viel (wenn ich Zeit habe 😅) - quer durch die Bank von Gesellschaftsromanen über Krimis, Thriller und berufsbedingt Fachliteratur...
Filme & Serien
Schaue nicht sooo viel... (kein Netflix und Co.)
Musik
Bin da auch für vieles offen (Schlager allerdings eher weniger)... Mag Alcest, Linkin Park, Foo Fighters, Nada Surf, Pink uvm... Aber auch jazziges oder countrymäßiges, gern auch live bei Konzerten.
In der Umgebung
Berge (Karawanken) und Seen (gibt es ja einige in der Gegend)
Reiseziele
Die ganze Welt!!! Nordamerika u Skandinavien stehen ganz oben auf der to-do Liste.