Sabrina 82

42 Jahre aus Villach

Suche beste Freundin fürs Leben

Ich suche auf diesen Weg eine beste Freundin. Ich bin ursprünglich aus Wien aber seit 2005 in Villach. Bin Mama 2 Töchter im Alter von 20 und 11 Jahren. Leider lebe ich die meiste Zeit alleine. Ohne Freunde und Familie. Alle in Wien....
Ich bin gern zuhause, spiele gerne Video Games auf der Xbox Handy oder Tablet. Häkel gerne und übe seit kurzem Gitarre Ukulele und Bass 🙂
Habe 2 französischen Bulldoggen Buddy und Bella ❤️
Ich bin jetzt nicht so extrem Unternehmungslustig eher faul 🙈 trotzdem kann man mit mir Spass haben. Trinke keinen Alkohol aber leidenschaftlich Kaffee ☺️ und bin Raucherin

Lieblingsbücher
Puh kein konkretes. Aber meistens über das wahre Leben
Filme & Serien
Harry Potter Reihe, Constantine, I am a legend, Kindsköpfe, The walking dead und Horrorfilme
Musik
Quer durch die Bank
In der Umgebung
Wien, Velden am Wörthersee
Reiseziele
Ich reise nie