Rumpelstilz1

61 Jahre aus Bergen im Chiemgau

Verrücktes Huhn mit dem Kopf in den Wolken und den Füßen am Boden

Hallo, ich bin 59 und vielseitig interessiert. Ich liebe die Natur und den Garten, kochen, backen, Handarbeiten, ich mache Zuckerblumen und Zuckerdeko, bin Vollzeit in einem Büro im Handwerk tätig. Ich liebe Technik, Autos, Wissenschaft, Esoterik, Medizin, Physiothemen, Ernährung, Sport (hab aber aktuell trotzdem zu viel auf den Rippen) und vieles mehr. Ich bin kein Fanat, leben und leben lassen ist stets die Devise gewesen.

Lieblingsbücher
The Law of Attraction, Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, Bücher mit Lehrwirkung
Filme & Serien
Top Gun, Fast and Furious, sissi, NCIS, Liebesfilme mit Happyend
Musik
J.lo, shania Twain, sting, rock und Hardrock, ABBA, Slade, Sweet, aktuelle Musik ANTENNE_BY, klassische Musik, Musicals, Volksmusik
In der Umgebung
Berggipfel, Ausblick in den Sonnenuntergang, Fraueninsel, Täler mit Bächen und viel grün
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Türkei, Italien, aber auch Fernreisen