Ruby Tuesday

55 Jahre aus Klosterneuburg

Zuletzt online: 03.05.2023

Vielseitig interessierte lebenslustige Frau sucht Freundin

Ich interessiere mich für Kultur, Musik, Literatur, Tanzen, Geschichte, Politik, Essen und Wein, Wellness, Natur, Wandern, Yoga, Reisen und vieles mehr. Ich suche ehrliche Freundin mit der ich viel unternehmen und Spaß haben kann.
Ich bin Single und habe drei Söhne, zwei schon erwachsen und der dritte fast. Meine Freunde haben alle einen Partner und ich mag nicht immer das fünfte Rad am Wagen sein. Ich bin darauf gekommen, dass ich eigentlich keinen Mann suche, sondern eine Freundin, die Zeit hat und mit mir viel unternehmen möchte.

Lieblingsbücher
Ich lese sehr viel. Gern Romane mit historischem Hintergrund, Krimis, Familiengeschichten uvm
Filme & Serien
Game of Thrones, East of Africa
Musik
Rock, Indie, 60iest, Klassik
In der Umgebung
Wiener Wald, Weinberge, Donauauen,
Reiseziele
England, Frankreich, Italien uvm und natürlich Österreich