Rosi1964

59 Jahre aus Kufstein

Lustige Unterländerin!

Ich bin 56e und wenn ich nicht mit meine Enkerl unterwegs bin, dann bin ich gerne beim Wandern, Schwimmen, Radln oder nur mal seinen Aperol genießen. Habe durch meiner Scheidung, meine gewissen besten Freundinnen verloren, deshalb bin ich hier auf der Suche nach nette Mädels, die Ihre eigenen Macken und Ecken haben, wie wir alle, lächel....
Freue mich über jede Zuschrift, da ich ja viel Zeit habe, weil ich schon meine Berufswelt hinter mir gelassen habe. Möchte mich in nächster Zeit in die schöne Steiermark niederlassen, wenn es klappt...
Habe ich Dein Interesse geweckt, na dann tipp in die Tasten und schreibe mir.
Schians Tagl Rosi!!!

Lieblingsbücher
Handlettering von Katja Haas; Bergwanderatlas Tirol; Yogabücher
Filme & Serien
Thriller; Rosamunde Pilcher; Traumhotel
Musik
Schlager, Volksmusik usw. wozu man herrlich tanzen kann.
In der Umgebung
Achensee, Reintalersee, Berglsteinersee, einfach am Wasser fühle ich mich toll.
Reiseziele
Südtirol, Kärnten, Steiermark, Burgenland, Teneriffa;