RonjaRäubertochter

45 Jahre aus Riedering bei Rosenheim

Zuletzt online: 07.01.2024

Freundin gesucht, gerne mit sportlichen Ambitionen

Ich habe Arbeit, Mann, eine 9-jährige Tochter, 1 Kater, ein Haus, Freizeit, wenige Freunde, bin kerngesund - und doch fehlt manchmal etwas ...
Eine Freundin, die tatsächlich gleich, oder zumindest ähnlich tickt wie ich, gerne etwas verrückt und nicht nur an Shopping, Kindern und Wellness interessiert ist. Mit der man über alles reden kann, bei einer Flasche Prosecco oder auch mal ausgehen, und die idealerweise auch noch etwas sportlich ist und evtl mit mir joggt, Radelt (MTB), Ski fährt, mal ins Fitness geht oder mal eine schöne Runde Golf in Patting oder Prien. Alles kann, nichts muß.

Wer mich noch was fragen möchte: ich freue mich auf Nachrichten :-)!

Filme & Serien
Hubert und/ohne Staller
Reiseziele
Unsere Berge, Italien