Renate

45 Jahre aus Linz

Zuletzt online: Gestern

Gute Freundin gesucht

Durch die Coronazeit (mit viel Homeoffice) und eine lange Beziehung (inkl. Trennung vor einem Jahr) bin ich leider etwas zur Einsiedlerin geworden;) Leider sind auch viele Freunde weg gezogen bzw. sind mit der Familie sehr eingespannt. Es wäre schön jemanden kennenzulernen, um über Gott und die Welt zu reden, zu lachen und Spaß zu haben, Kaffee, Sekt oder Cocktails zu trinken, ins Kino, in Ausstellungen/Kurse/Vorträge, spazieren oder radfahren zu gehen.
Ich wohne im Zentrum von Linz, bin 44 Jahre alt, habe einen Hund (Labradormischling, 10 J.) und keine Kinder.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Romane
Filme & Serien
Spannende Filme, Dokus
Musik
Pop
In der Umgebung
Freinberg, Pöstlingberg, Donau
Reiseziele
Durch meinen Hund bin ich etwas ortsgebunden, aber gerne in Oberösterreich unterwegs;)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login