Renate

64 Jahre aus Ebreichsdorf

Zuletzt online: 28.06.2021

Gemeinsame Spaziergänge und kleine Wanderungen

Ich bin 63 Jahre alt, lebe im Bezirk Baden, bin seit kurzem in Pension und mache gerne lange Spaziergänge - nur alleine macht es nicht so viel Spaß!

Ich liebe die Natur, interessiere mich für alternative Heilmethoden und Psychologie, lese gerne, mag Tiere, " und rede gerne über Gott und die Welt.
Es wäre auch schön mit anderen "Gleichgesinnten" - die weiter weg wohnen - per Mail einen Gedankenaustausch zu pflegen.

Lieblingsbücher
Biographien, Sachbücher
Filme & Serien
Das Beste kommt zum Schluß
Musik
Austropop, Klasik
In der Umgebung
Leithagebirge, Bootfahrten auf der Leitha
Reiseziele
Nord- und Ostsee

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login