Regenbogen

36 Jahre aus Salzburg

Mama mit 2 Kids , 3 1,5 u 2, freut sich über neue Freunde

Bin Mama von zwei aufgeweckten Kids (Mädchen 3 1/2 und Junge 2) und würde mich über neue Bekanntschaften freuen, die zu (besten) Freundinnen werden. Vorrangig wäre es natürlich toll wenn man gemeinsam mit Kindern etwas unternehmen kann, aber ich wünsche mir auch jemanden zum Quatschen und Spaß haben also musst du auch keine Kinder haben aber mögen solltest du sie schon 😅. Wir sind grundsätzlich flexibel, also auch gern etwas außerhalb der Stadt.

Lieblingsbücher
Ehrlich gesagt lese ich momentan nicht sehr viele Bücher. 😅🤣 Die sieben Schwestern Die Stieg Larsson Trilogie
Filme & Serien
Workin' Moms, Big Bang Theory, Monsieur Claude. Wenn TV dann hauptsächlich Netflix. Alte Schinken wie King of Queens, Hör mal wer da hämmert oder Scrubs finde ich ab und zu auch lustig. Aber auch The Blacklist ist spannend.
Musik
RnB, Pop, Rock. Eine gute Mischung (Welle1, Energy, Ö3). Bin nicht so der Techno/Trance Fan.
In der Umgebung
Die Salzachseen, Zoo Salzburg
Reiseziele
Italien, Emirate, Florida (aber da war ich noch nie)