Raven

25 Jahre aus Guntersdorf

Zuletzt online: 02.04.2022

ehrliche, zuverlässige und liebe Freundin gesucht

Hallo unbekannte Leserin,

eines vorweg, mein Vorname ist natürlich nicht Raven. Meinen echten Vornamen verrate ich dir gerne persönlich. Bin 23 Jahre alt und wohne in der Region Weinviertel in Niederösterreich.

Ich suche jemanden, mit dem ich regelmäßig treffen und Kontakt haben kann.
Derzeit hole ich meine Matura nach und hoffe im Sommer viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen zu haben.

Von Charakter her bin ich introvertiert, zuverlässig und nett. Auch kann ich mich als einen guten Zuhörer bezeichnen.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, gehe in Museen, fotografiere und unterhalte mich gerne über Gott und Welt. Ich sehe mich als tolerant und weltoffen.

Falls dich dieser kurze Text angesprochen hat, schreibe mir bitte eine Nachricht.