Ramona

23 Jahre aus Tulln an der Donau

Zuletzt online: 19.07.2022

FREUNDIN FÜRS LEBEN

Hallo ich heiße Ramona und bin 21

Jahre jung.
Ich bin ein sehr offener und Lebensfreudiger Mensch.
In manchen Situationen sehr schüchtern und nervös.
Ich suche eine Freundin mit der man über alles reden kann berufliches und privates. Natürlich auch Unternehmungen gehören auch dazu.
Ich bin Verkäuferin in einen Lebensmittelgeschäft, deswegen würde ich mich freuen eine Freundin zu finden mit der man sich da austauschen kann.
Wen du interessiert bist dann schreib mir. Es wäre schön wenn du aus Niederösterreich bist und zwischen 22 und 25 Jahre bist.

Es wäre schön wenn ich mich mit dir über die Formel 1 austauschen könnte.
Wir könne ü er alles reden.
Bin ein sehr unterhaltsamer Mensch und Unternehmens freudiger Mensch.

Lieblingsbücher
Fifty shades of Grey alle Teile. 365 Dni. Ostwind.
Filme & Serien
Die Tripute von panem alle Teile. Twilight alle Teile Vampire Diaries, True Blood Beauty and the beast. Bitten Outlander Fast and the fourise.
Musik
Meine Musik Richtung ist anders. Ich bin ein absoluter schlager und Volksmusik Fan Leona Lewis Miley cyrus
In der Umgebung
Osttirol Lavant Bin auch gern in Spielberg bei der formel 1
Reiseziele
La, New York, Irland, Holland Bin gern in den Bergen