Pinkman93

30 Jahre aus Rosenheim, Oberbayern

Suche eine beste Freundin

Hallo :)

Ich suche hier eine Freundin, oder auch mehrere, um gemeinsam etwas zu unternehmen.
Von meiner Schulzeit her habe ich noch eine Freundin mit der ich auch noch etwas unternehme und die bleibt auch :D
Der Rest war einfach nicht gut, die meisten kennen das bestimmt und wissen was ich meine.
Da sie aber auch nicht immer Zeit hat, suche ich hier noch nach anderen :D
Ich bin zwar eher von der fauleren Sorte, aber wenn es mich anspricht bin ich dabei.
Ich mag Minigolf, fahre gerne an den See oder in die Therme und ich Liebe Grillen.

Ich suche jemanden mit dem man Spaß haben, aber auch über ernster Theme reden kann.

Ich hoffe ich werde hier fündig :D

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Harry Potter, Game of Thrones
Filme & Serien
Komödie, Action, Marvel :D
Musik
Eminem, Linkin Park, Techno
Reiseziele
Thailand, Griechenland, Ägypten