Pielachtaler Dirndl

39 Jahre aus Hofstetten-Grünau

Zuletzt online: 15.02.2023

Bin Mama und suche jemand netten mit Kindern zwischen 4 und 5 Jahre

Hallo.
Ich bin Mama einer 4 jährigen und ein spontaner lustiger Mensch der gerne draußen ist und mit mit meiner Tochter gerne was unternimmt. Leider sind viele meiner Freunde kinderlos, weggezogen oder haben bereits große Kinder.
Dafür würde ich mich freuen wenn ich jemand finde dem es ähnlich geht und jemand zusätzlich mit ebenfalls einem kleinkind zum spielen für meine Tochter wäre auch sehr nett. Ich bin ehrlich, verlässlich und lache gerne. Fahre
Auch mal spontan weiter weg für Ausflüge zb nach Stadt Haag oder sonstiges. Ebenso freue ich mich wenn man sich auch ohne Kind mal zum lustigen quatschen treffen kann. Ich bin ein heimatliebender und naturverbundener Mensch und mag kein Gendern. 😉 Das sag ich mal ehrlich dazu. Ebenso mag ich die Berge sehr gerne. Ich mag es nicht mich aufzudrängen, deshalb fällt es mir dzt schwer Mütter mit netten Kindern zu finden die mich vielleicht kennenlernen möchten. Ich bin in einer glücklichen Beziehung mit dem Vater meines Kindes. Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat auf ein Kennenlernen.

Lieblingsbücher
Garten, Politik, die besten I phone fails, Seifen selber machen....
Filme & Serien
Mysteriefilme, comedy, weihnachtsfilme zur Weihnachtszeit
Musik
Alles quer durch die Bank außer hardcore techno, schranz und hiphop sowie rnb. Höre gerne Austropop, alte Songs von damals, französische Musik, Goa, reggae usw....
In der Umgebung
Das gesamte pielachtal, Tagesausflüge die ca 1 bis 2h entfernt sind. Zb Haag, spielewelt vösendorf usw.
Reiseziele
Südtirol, tirol, vorarlberg, Kroatien