Petra

52 Jahre aus Wien, Döbling

Zuletzt online: 23.09.2021

Nette Freundschaft gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin zum Bummeln in der Stadt, spazieren gehen, gemütlich einen Cafè trinken, auch mal in eine Bar gehen, tanzen, Kino und gerne auch in ein Kunstmuseum.
Ich fahre gerne Rad, gehe regelmäßig Laufen und male gerne.

Ich freue ich mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Historische Romane, Medizinisches und die Bibel
Filme & Serien
Queens Gambit, Herr der Ringe, Anne with an A, Monsieur Claude und seine Töchter, The Intern, Tatsächlich Liebe … Krimis, Dokumentationen, Komödien
Musik
Lana del Ray, Agnes Obel, Queen, Falco, Sinned ÒConner …
In der Umgebung
Nussberg, Francesco, 25 Hour Bar, Albertina, kunsthistorische Museum, Cottage Cafè
Reiseziele
Schottland, England, Italien