Penelope

42 Jahre aus Traun

Zuletzt online: 14.01.2023

Es ist nie zu spät

Ich bin umgezogen und habe - auch coronabedingt keinen wirklichen Anschluss gefunden.
Eine Zeit lang reichte es sich mit dem Partner auszutauschen aber jetzt ist es für mich wichtig Kontakte nach außen zu knüpfen.
Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden zum quatschen, Spaß haben, in die Natur zu gehen, vielleicht Kurzurlaube zu machen, gemeinsam Zeit zu verbringen durch dick und dünn zu gehen.
Ich bin keine große Sportskanone - aber für (fast) alles andere bin ich gerne zu haben.
Ich koche gern und verbringe gerne Zeit in meinem kleinen Garten. Ich habe vieles was ich gerne mache - und vielleicht finde ich mit DIR etwas dass uns beiden Spaß macht.
Ich freue mich von DIR gefunden zu werden, schreib mir!

Lieblingsbücher
Sacrileg und Illuminati von Dan Brown, Agatha Christi Krimis
Filme & Serien
Herr der Ringe, Disney Filme, Musikfilme, Phantasyfilme, Dokumentationen, Geschichtsfilme
Musik
Musicals, Rock, Pop, ABBA, Austropop,.. quer durch den Gemüsegarten :-)
Reiseziele
zB. Toscana, Kulturreisen, alles wo man in schöner Umgebung entspannen, gut essen/trinken und Spass haben kann.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login