Patricia

29 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 26.08.2022

Ich suche eine Freundin zum telefonieren, schreiben od. Facetimen

Hey,ich bin Patricia (: ich habe die letzten Jahre sehr viel an mir gearbeitet und habe daher auf meiner Selbstentwicklungsreise viele Menschen verloren, die mir nicht gut getan haben...aber iwie vermisse ich es, eine Freundin zu haben, mit der ich über alles reden kann. Ich muss auch ehrlich zugeben das ich mich wegen corona auch tagsüber sehr einsam fühle daher bin ich hier (: ich suche jmd zum schreiben oder zum telefonieren. Wenn wir uns gut verstehen werden, wäre das auch ur cool wenn wir in zukunft facetimen würden, ich habe 2 süße kleine Katzen die ich dir super gerne zeigen würde ♡ ich mag kristalle, Meditation versuche mich an yoga, ich mag auch tiktok und arbeite aktuell sehr sehr viel an mir und entwickle mich super gerne weiter (: ich bin so gespannt auf die Geschichten und Ansichten die ich kennen lernen werde ♡

Lieblingsbücher
Dafür habe ich zuviele ^^
Filme & Serien
Studio Ghibli ♡🌱🌿
In der Umgebung
Donau ♡ Natur ♡ Wald