Orphelia

56 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 06.06.2023

Suche und biete eine echte Freundin

Ich bin eine jung gebliebene Frau und stamme ursprünglich aus Bayern. In den letzten Jahren hat sich mein Freundeskreis verkleinert, ohne dass es mir zuerst wirklich aufgefallen ist. Einige meiner Freunde wohnen leider nicht in Österreich, bei anderen haben sich die Lebensumstände geändert (Kinder, neue Beziehungen), sodass sie über weniger Zeit verfügen, die sie „aufteilen“ müssen. Für mich ist nicht die Anzahl der Freunde entscheidend, sondern die Qualität und wenn ich mir jetzt etwas wünschen dürfte, dann hätte ich gerne eine beste Freundin so wie früher.

Lieblingsbücher
Krimis / Thriller Leichte Sommerlektüre Biografien
Filme & Serien
Forrest Gump Irgendwie und sowieso Dirty dancing
Musik
Jede Art von Musik
In der Umgebung
Salzburg Wienerwald Baden
Reiseziele
Spanien Griechenland Zypern