NinaKathrin

25 Jahre aus Innsbruck

Zuletzt online: 30.08.2021

Ich bin neu in Innsbruck und suche etwas Anschluss!

Hallo du!
Mein Name ist Nina (22) und ich bin seit Februar in Innsbruck. Ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen der schon länger hier wohnt. Außerdem studiere ich Psychologie an einer Fern-Hochschule in Deutschland. Durch Corona und dadurch, dass ich nicht hier studiere ist es schwierig Leute außerhalb seines Freundeskreises kennenzulernen. Deshalb mache ich mich hier auf die Suche! Ich unternehme gerne viel und bin fast allem gegenüber sehr aufgeschlossen.

Lieblingsbücher
Ich lese meistens Zeitschriften, wie die Psychologie heute oder höre Hörbücher über das Thema TrueCrime.
Filme & Serien
CSI Miami wird gerade geguckt!
Musik
Ich höre so gut wie fast jeden Stil, nur Schlager und Metal sind nicht so meins.
In der Umgebung
Ich liebe an Innsbruck, dass man sehr schnell in der Natur sein kann.
Reiseziele
Alles wo es wärmer ist!