Niki

49 Jahre aus Langenzersdorf

Zuletzt online: 23.09.2022

Gesellig aber nicht massentauglich. Flexibel aber nicht spontan.

Ich freue mich darauf feinfühlige Menschen mit Taktgefühl und Sinn für harmonische Gespräche kennenzulernen. Gerne auch zu viert mit Partnern.

Ich gehe sehr gerne ins Kaffeehaus und plaudere mit Dir über Gott und Welt. Bin auch für die ein oder anderen Shoppingtour zu haben, bevorzugt in der Innenstadt Wiens.

Ich lebe mit meinem Mann und unserem Hund am Stadtand von Wien in einer sehr ruhigen und idyllischen Siedlung. Unser Sohn ist bereits erwachsen und ausgezogen.

Am liebsten beschäftige ich mich mit psychlogischen Themen, guten philosophischen Büchern und aussagekräftiger Musik.

Ich reise nicht gerne, es sei denn es ist eine Reise die es möglich macht Mensch und Land tiefergehend kennenzulernen. Insbesondere Japan steht auf meiner Reisewunschliste.

Die Coronazeit hat uns sehr gut getan, da wir uns ohnehin gerne mit wenigen Menschen umgeben, dafür aber loyale Gefährten sind.

Lieblingsbücher
"Meine vielen Gesichter, von Virginia Satir", "Die unendliche Geschichte"
Filme & Serien
Der Club der Toden Dichter und alle Star Trek Filme/Serien
Musik
Klassik bevorzugt mit Klavier oder Geige, aber auch alles moderne mit tiefen Bässen.
In der Umgebung
Wiener Innenstadt
Reiseziele
Japan, USA

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login