Nicole

23 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 16.10.2020

Hallo, freut mich dich kennen zu lernen...

Ich stell mich mal vor,

Also ich heiße Nicole bin 23 Jahre alt und wohne in Wien. Soweit so gut.

Ich suche hier eine Freundin mit der man spontan verschiedenste Sachen unternehmen kann.
Die sich Zeit nimmt und der die Freundschaft genau so viel wert ist wie mir.
Ich unternehme sehr gerne verschiedenste Sachen und bin für alles offen.
Gerne bin ich auch nur zuhause vor dem Fernseher und red über Gott und die Welt.

Ich finde in der heutigen Zeit ist es ziemlich schwer neue Freundinnen zu finden deswegen Probier ich es mal über diesen Weg.

Ich selbst arbeite in einem Büro Also hab während meines Arbeitsalltages eher wenig Bewegung - diese hol ich aber gerne nach. Sport ist kein Problem - gerne sogar. Allerdings gehe ich genau so gerne in die Therme um einfach zu entspannen.

Ich hoffe ich konnte mich gut beschreiben und du kannst dir ein Bild von mir machen und freu mich wenn du mir schreibst.

Liebe Grüße

In der Umgebung
Innere Stadt, Hauptallee, Rathauspark

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login