NeugierigesBlatt

23 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 26.07.2022

Auf der Suche nach einer wahren Freundschaft

Mein derzeitiger Freundeskreis besteht aus keiner Person, bei der ich das Gefühl habe, alles bereden zu können bzw die Zeit hat, wenn man sie braucht.

Ich selbst bin eher introvertiert, aber man kann mit mir über alles reden. Ich versuche nie zu früh zu urteilen, bin weltoffen und akzeptiere die Meinung anderer, auch wenn sie nicht meiner eigenen entspricht.

Mein Motto: Leben und Leben lassen. Sofern es niemand anderen schadet, kann man tun, was einem Freude bereitet.

Lieblingsbücher
Outlander, Dr. Jekyll and Mr. Hyde, Dorian Grey, ein schottischer Sommer
Filme & Serien
Young Royals, Outlander, A Place to Call Home, Merlin - die neuen Abenteuer, Call me by your Name, Grand Budabest Hotel, Disney, Hamilton, Skam, Vienna Blood, This Way Up
Musik
sehr viele Musikrichtungen von an und da zu mal bis jetzt. Pop, Rock, Jazz, Classic, Blues, Folk, Musical... Liebe Film/Serien Soundtracks
Reiseziele
Schottland, Wales, Neuseeland, Kanada, Island, Barcelona