Neu in Bregenz

50 Jahre aus Hard

Neu aus DE in Vorarlberg

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu im Raum Bregenz / generell in Österreich - alles total neu und spannend.
Eine / mehrere gute Freundin(en) sollen auch dazu gehören - freue mich über neue Kontakte, Freundschaften, vielleicht einen guten Stammtisch.
Ich, 47, kinderlos, komme aus DE von der anderen Seeseite. Lese sehr gern, liebe Südtirol, die Berge generell. Freu mich total auf Wandern und Skifahren und Erkunden der neuen Heimat. Ich interessier mich für Kunst und Kultur, mag gute Gespräche, guten Wein und gutes Essen. Koche sehr gern, liebe aber auch gute Locations am See / City etc.
Bin gespannt und freu mich auf Euch!

LG Melanie

In der Umgebung
Bodensee -Lindau, Bregenz, Konstanz, München, Innsbruck - den Rest gilt es zu entdecken
Reiseziele
Südtirol