Naturpur

30 Jahre aus Melk

Zuletzt online: 03.12.2022

Beste Freundin gewünscht

Ich liebe die Verbundenheit zur Natur - esse gerne gesund und verbringe gerne Zeit mit Freunden . Doch eines fehlt mir .. ich würde gerne wieder eine beste Freundin an meiner Seite haben , mit der man durch dick und dünn gehen kann, die ehrlich ist und mit der man tiefgründige gespräche führen kann.

Da ich ein gesundheitsbewusster mensch bin und ich mich gerne mit der naturheilkunde beschäftige, würde ich mich natürlich freuen, wenn wir hier auf einer Wellenlänge sind (aber kein muss) ✨🍃

Ich bin außerdem ein spontaner typ und unternehme gerne etwas.. shoppen, spazieren, wellnessen, tierpark etc .

Lieblingsbücher
Ich lese nicht gerne
Filme & Serien
Netflix
Musik
Alles quer durch die bank
In der Umgebung
Amstetten , st. Pölten, ybbs, melk
Reiseziele
Kroatien