Naturmadl

34 Jahre aus Sankt Georgen im Attergau

Suche Freundin zum Quatschen, Lachen und gemeinsam Zeit verbringen

Halli-Hallo,
ich bin Martina und wohne gemeinsam mit meiner Hündin Luna und meinem Schatz am Attersee. Da ich nicht ursprünglich von hier bin und der Alltag manchmal eintönig ist, freue ich mich definitiv über etwas Abwechslung.
Vielleicht hat ja jemand Lust mit einer Kräuterfee und Tierliebhaberin durch Wald und Wiesen zu streifen oder lecker essen zu gehen und stundenlang zu plaudern? 🌿🌳🍝🍧

Hobbies:
Wandern, Lesen, Reiten, Malen, Zimmerpflanzen

Lieblingsbücher
Das reich der sieben Höfe, All your kisses
Filme & Serien
Man lernt nie aus, das fantastische Leben des Walter Mitty, Forrest Gump, Marveluniversum
Musik
Placebo, Distubed, Foo Fighters, U2, The Offspring, Muse, aber durch die Bank auch ganz viel chilliges
In der Umgebung
Wald, Wiesen, Pferdestall, Restaurants, Kino
Reiseziele
Island, Schweden, Kanada, Japan