Nathiedng

21 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 05.12.2021

Auf der suche nach neuen Freundschaften

Hey bin 19 J. und suche ein paar nette neue Leute zum kennenlernen.
Ich bin schon verlobt, habe einen Hund und
liebe es draußen was zu unternehmen, zum Beispiel Kino, was essen und trinken gehen, Bubble Tea trinken gehen, spazieren gehen, shoppen, und sonst noch so Sachen haha
Ich liebe es aber auch drin was zu machen zum Beispiel, Filme/Serien Marathon, Gaming Abende, Kochen und Backen, Masken machen, quatschen und so weiter :)

Anfangs bin ich immer etwas zurückhaltend und schüchtern, sobald ich aber vertrauen in die andere Person habe, wirkt das dann schon ganz anders und bin dann viel offener.
Ich hatte leider bis jetzt immer Pech was echte Freunde angeht bzw längere Freundschaften die leider auseinander gingen.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine Nachricht schreibst:)

Lieblingsbücher
Harry Potter,
Filme & Serien
Harry Potter, Anime, Disney, Modern Family, Big Bang Theory, Tim Burton Filme, Downton Abbey, Fluch der Karibik, …..
Musik
Kpop, Indie Folk, Rock, Pop, ….
In der Umgebung
Bubble Tea Laden🧋 McDonald’s, Shopping egal wo😎
Reiseziele
Japan, Korea, Vietnam, Irland, Schottland, London, Und so weiter..…