Natalie

26 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 04.08.2021

Hätte gerne eine aufrichtige beste Freundin fürs Leben.

Hallo Mädels, ich bin, wenn ich jemanden dann kenne, eine sehr offene und lustige Person. Ich rede, wie mir der Schnabel gewachsen ist und bin für jeden Spaß zu haben. Ich hätte gerne eine richtige beste Freundin, mit der ich alles mögliche unternehmen, aber auch einfach nur tratschen, Kakao trinken und Fernsehen kann. Für die Freundschaft wirklich noch was wert ist.

Bitte keine Blogger oder Studenten Mädels. Kann mich damit einfach absolut nicht identifizieren. Bin das genaue Gegenteil: lieber offline, weiß was arbeiten heißt und liebe (auch ungesundes) Essen seeehr.

Filme & Serien
Ich liebe kitschige Libesflime, alles was mit Tieren zu tun hat und Horrorfilme 😁
Musik
Von allem ein Bisschen.
In der Umgebung
Eisgeschäfte