Nadine 29

30 Jahre aus Graz, 08. Bezirk: Sankt Peter

Würde mich über eine liebe, ehrliche und loyale Freundin freuen

Ich bin eine bodenständige Person, offen für andere, bin eher der Smalltalktyp doch mit der richtigen Gesellschaft auch Redegewandt,
ich würde gern Erlebnisse teilen können, bin unternehmungsfreudig, bevorzuge die Natur zum spazieren, auch als Ruhepol zum Ausgleich von der Stadt, kann ein wenig verrückt sein doch im positiven 🙈
Ich mag es zu den guten 90er Hits zu tanzen, zocke auch gelegentlich gern vor allem Super Mario, ansonsten Donkey Kong, Sonic, sehe gern Anime's wie am liebsten ONE PIECE, Naruto bzw aktuell Boruto, backe leidenschaftlich wenn es nicht so warm ist 😅 Menschenmassen meide ich eher 👀

Lieblingsbücher
Bin nicht so lesefreudig 😆
Filme & Serien
aktuelle Filme: Greatest Showman, Senior Year old but gold Filme: Fallen, Dirty Dancing, die unendliche Geschichte Serien: Grey's Anatomy, Tonis Welt, Game of Thrones
Musik
Rihanna, Shakira, Komiker: Chris Thal, Bülent Ceylan Schauspieler: Leonardo Dicaprio, Adam Sandler, Miles Teller, Rebel Wilson
Reiseziele
Spanien, Neuseeland, Hawaii