Münchnerin

44 Jahre aus Schnaitsee

Suche Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen

Ich heiße Cora, bin 43 Jahre alt und bin ein echtes Münchner Kindl, fühle mich aber nachdem ich 2018 nach meiner Trennung nach Schnaitsee gezogen bin hier mittlerweile mehr zuhause als in der Stadt. Zusammen mit meinem 10-jährigen Sohn fühlen wir uns hier einfach nur wohl, aber eine oder mehrere richtig gute Freunde hier vor Ort fehlen mir manchmal schon.

Ich koche gern und würde das gern mal wieder für oder mit Freunden machen, ich liebe es zu lesen, spazieren gehen und bin ansonsten auch sehr kreativ. Von Diamond painting bis zu Kosmetik selber machen bin ich für fast alles zu haben. Auch Gesellschaftsspiele bereiten mir große Freude.

Filme & Serien
Ich sehe sehr wenig fern, aber wenn eine neue Staffel von Hochzeit auf den Blick kommt, dann schau ich diese immer gerne an.
Musik
Rock, Pop, Katie Melua, Alternative
In der Umgebung
Chiemgau, Die schöne Helene in Trostberg, Eiseria in Chieming, Wasserburg am Inn
Reiseziele
Island, Canada, Skandinavien, Lappland, Italien