Mrs-L

39 Jahre aus Wasserburg

DIE Eine Freundin

Ich bin 37, hab zwei tolle Kinder(unter 6), verheiratet, super Job, habe auch tolle Freunde, bin ein glücklicher Mensch. Trotzdem hab ich noch Platz (und Sehnsucht) nach einer tollen, loyalen humorvollen Freundin. eine Frauenfreundschaft, die in die Tiefe geht, lustige Stunden mit sich bringt( zusammen weinen gehört genauso dazu) und Verlässlichkeit, das wäre toll.

Sehr gerne auch mit Kindern natürlich.

Ich verbringe gerne Zeit mit der Familie. Mache gerne Ausflüge. Leider bin ich seit den Geburten der Kinder Tendenz eher unsportlich 🙄 und noch dazu kocht mein Mann zu gut... Aber bei jedem Spaß dabei.
Höre gerne zu. Lese gerne. Lebe gerne. Und absolut nicht dabei bei Oberflächlichkeiten

Tatsächlich nicht allzu viel Zeit. Aber ich denke das steht Guten Freundschaften nicht im Wege