Moru82

41 Jahre aus Breitensee

Zuletzt online: 08.02.2023

Suche eine Freundin

Hy! Ich bin 39 Jahre alt bin verheiratet und habe eine 9 Jährige Tochter! Ich bin vor 3 Jahren nach Breitensee gezogen (bin ursprünglich aus der Nähe von St.Pölten). Aus diesem Grund sind meine langjährigen Freundinnen weit von mir entfernt und ich vermisse es, mich mit jemanden mal spontan zu treffen und zu reden! Ich bin zwar schon 39, fühl mich aber viel jünger 😅. Ich tu mir schwer Freundinnen zu finden da ich bei Frauen ein bisschen schüchtern bin. Keine Ahnung warum? Bin relativ unkompliziert, ehrlich und bin auch keine Zicke 😉

Lieblingsbücher
Fantasy, Horror und Psychologie
Filme & Serien
Horror, Splatter, Komödien, manchmal auch so richtige Mädchenfilme. Rick and Morty, Young sheldon……ich glaub ich hab schon einiges durch bei Netflix und co.
Musik
Grunge, Metal, Rock, Punk, Alternativ aber auch Sido und 60iger
Reiseziele
Schweden, Irland