Monika

48 Jahre aus Kalsdorf bei Graz

Zum Pferdestehlen....

Ich suche Freundinnen zum ausgehen, um Wanderungen zu erleben. Gemeinsam die Welt entdecken... Zu quatschen, zum anlehnen und um sein zu dürfen. Ich hab leider durch mein vieles umher siedeln immer wieder den Anschluss verloren und da ich nun sesshaft bin möchte ich gern auf diesem Wege Freundinnen finden... Ich bin ehrlich gerade raus, lache gern und liebe mein Leben.. Bin Teilzeitspontan und hab gern Spaß.... Ob am Berg oder am See... Überall fühle ich mich wohl..

Lieblingsbücher
Meine Reise nach Hause, Louise Hay, Eva Maria Eleni, uvm
Filme & Serien
Thelma und Louise, Message in a bottle, Actionfilme
Musik
Schlager am liebsten da ich gern tanze... Aber sonst eher gemischt
In der Umgebung
Den Schwarzlsee... Dort kann ich abschalten
Reiseziele
Bali,