Monika

58 Jahre aus Wien, Brigittenau

Zuletzt online: 06.06.2021

Freundinnen gesucht

Ich bin 58, bin seit ein paar Jahren Single und habe keine Kinder. Würde mich über eine oder mehrere Freundinnen freuen, mit denen ich - sobald dies wieder möglich ist - etwas unternehmen kann: spazieren gehen, wandern, Kino, Theater, Konzerte, Museen .....

Ich kann das alles natürlich auch allein machen bzw. habe ich Freunde/-innen, aber nicht jede/r hat immer Zeit bzw. mag dasselbe ansehen wie ich.

Lieblingsbücher
Schwierig, einzelne zu nennen, aber ich mag Bücher von Alexander McCall Smith sehr gern. Ein Buch, das mich sehr beeindruckt hat: Marilyn French's "The Women's Room". Aber ich mag verschiedene Richtungen, eher aber Romane als Sachbücher.
Filme & Serien
S.o. Ich liebe Kino (ob es das nach Corona wieder so geben wird, wie es war?) TV Serien: Ausgerechnet Alaska, Death in Paradise, Lewis, Doc Martin .....
Musik
Musik sehr gern aus den 60ern und 70ern, aber auch Neueres (z.B. U2), Folkmusic, Swinging Jazz, ein wenig Klassik .....
In der Umgebung
Wien ist eine tolle Stadt, aber eigentlich ist ganz Österreich sehr schön.
Reiseziele
Vereinigtes Königreich, Irland, Skandinavien, Italien ....

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login