Mondlicht

41 Jahre aus Wien, Floridsdorf

Zuletzt online: 09.08.2022

Beste Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben,
Hoff euch geht's gut ?würd mich sehr freuen hier vielleicht meine beste Freundin zu finden ?!Bin für fast jeden Spaß zu haben ,gern in der Natur,tanz sehr gern uvm. Wäre toll eine Freundin zu finden die wirklich eine ist und nicht nur so tut ...mit der man über alles reden und lachen kann,zusammen was unternimmt und zusammenhält wie Geschwister

Lieblingsbücher
Bestie Mensch, bin aber sonst nicht so der Bücherwurm
Filme & Serien
Gibt viele,am liebstenRomantik,action,Thriller, Horror,Komödien nach wahren Begebenheiten
Musik
Je nach Lust und Laune,schlager,Pop,Rock,Spanisch, ital.,uvm...
In der Umgebung
Bissi zum fahren aber im Sommer immer zum Baden dort,greifenstein klosterneuburg nähe
Reiseziele
Hauptsache Meer