missionsunny

55 Jahre aus Roßhaupten, Forggensee

Suche beste Freundin zum Pferde stehlen

Ich habe zwei Kinder, Zwillinge mit 14 Jahren. Lese gerne und gehe gerne tanzen. Pferde sind mein Hobby und meine Berufung. Ich liebe es, auf Konzerte zu gehen, beim Wellness zu entspannen, kleine Hüttentouren zu machen und Radeln. Ich beschäftige mich mit Vorliebe mit der Persönlichkeitsentwicklung der Menschen und auch von mir selbst. Dazu besuche ich gerne div. Seminare. Ich bin ein offener vielseits interessierter Mensch und für alles Verrückte offen. Bin aber auch bodenständig und gerne zu Hause.
Ich freue mich auf tief gehende Gespräche und einen Austausch auf Augenhöhe.

Lieblingsbücher
Eine Minute für mich,
Filme & Serien
Der Film Deines Lebens
Musik
70-er, Rock, Pop, Schlager
In der Umgebung
See
Reiseziele
Mauritius, Montana,