MiriAmchen

41 Jahre aus Ebersberg, Oberbayern

Zuletzt online: 19.07.2023

Ehrliche Freundschaften gesucht

Hallo ihr Lieben.

Mein Name ist Miriam, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und meinem Sohn seit jetzt knapp 2 1/2 Jahren in Ebersberg.

Wie das so ist mit Freundschaften, entwickeln sie sich manchmal in eine Richtung die nicht so schön ist. Manche Freunde ziehen weg oder sind durch den neuen Partner nicht mehr so flexibel, etc.
Leider auch bei mir der Fall...
Deshalb suche ich auf diesem Weg nette, aufgeschlossene Mädels, gerne auch mit Kindern, für gemeinsame Unternehmungen und was Freundinnen halt so tun :D

Ein bisschen was über mich:
Ich bin ein sehr geselliger Typ und liebe es zu ratschen und zu lachen, Koch- und Spieleabende in gemütlicher Runde, gelegentliche Bar- und Kinobesuche.
Ansonsten gehe ich gerne wandern, schwimmen, radfahren und möchte demnächst auch wieder mit einem Zumbakurs starten.

Also, wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich wahnsinnig freuen von dir zu lesen!

Viele Grüße
Miriam

Lieblingsbücher
Thriller - Drama
Filme & Serien
Revenge - The Affair - House of Cards
Musik
Indie/Rock, Pop,
In der Umgebung
Wildpark Poing - Olympiapark - Ebersberger Forst
Reiseziele
Hawaii - Alesund - Island