Miri

24 Jahre aus Pinkafeld

Miriam, 22, suche eine beste Freundin mit der man Spaß haben kann

Ich suche jemanden mit dem ich Spaß haben kann & schöne, lustige & coole Erinnerungen sammeln kann.
Ich geh gerne fort, rauche gerne shisha, unternehme gerne was bin aber auch für einen Faulenztag zu haben :)
Ich bin auch ein absoluter Harry Potter Fan & liebe es zu fotografieren…egal ob lustige Fotos zusammen oder auch coole Bilder von einem selbst:)

Außerdem habe ich einen langjährigen Freund & 2 Katzen <3

Lieblingsbücher
Mag eigentlich fast alles außer kitschige Liebesgeschichten :‘)
Filme & Serien
Harry Potter Marvel Filme The vampire diaries Desperate housewives Pretty little liars Gossip girl
Musik
Hardstyle mag aber auch zB Vollbeat, Raf Camora, Linkin Park, Fäaschtbänkler und auch ab und zu Ballermann Musik
In der Umgebung
Kino Badesee Eislaufplatz
Reiseziele
Amerika London Amsterdam Island